Bambus Wattestäbchen

7.99 

Hauptbestandteil der Bambus Wattestäbchen ist, wie der Name schon sagt, Bambus. Die Watteköpfe sind aus Baumwolle gefertigt und die Verpackung besteht aus recyceltem Papier. Somit ist das gesamte Produkt plastikfrei, umweltschonend hergestellt und waste-free.

weiter zum Shop ➜

Wieso Bambus Wattestäbchen?

Ganz einfach: Die Bambus Wattestäbchen sind eine nachhaltige Alternative zu den herkömmlichen Wattestäbchen aus Plastik. Da sie aus Bambus und Baumwolle bestehen sind sie vollständig kompostierbar. Somit kann man sie täglich verwenden, ohne sich dabei um die Umwelt sorgen zu müssen.

Für wen sind die Wattestäbchen gedacht?

Zunächst einmal prinzipiell für alle, aber ganz besonders natürlich für Personen, die sich im Alltag Gedanken um Nachhaltigkeit machen und unnötigen Plastikmüll vermeiden wollen. Auch Veganer werden sich freuen, da die Wattestäbchen vegan und plastikfrei sind.

Warum Wattestäbchen verschenken?

Schonmal eine Packung Wattestäbchen geschenkt bekommen? Vermutlich nicht. Wer denkt beim Geschenke aussuchen auch schon an die Ohren der Beschenkten? Schade eigentlich, denn ein solches Geschenk zeigt nicht nur einen Sinn fürs Praktische, sondern auch Humor. Noch dazu haben die Bambus Wattestäbchen und ihre Verpackung ein schlichtes und natürliches Design, was das Geschenk auch optisch ansprechend macht.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,