BBQ Wildleder-Grillhandschuhe

36.36 

Die BBQ Wildleder-Grillhandschuhe sind eine exklusive Art zu Grillen. Ein praktisches und cooles Grill-Accessoire für Grillmeister. Die Handschuhe wurde mitentwickelt vom Grillexperte Steven Raichlen.

WEITER ZUM SHOP ➜

BBQ Wildleder-Grillhandschuhe – das heiße Geschenk

Die BBQ Wildleder-Grillhandschuhe von Steven Raichlen sind ein Meisterstück für alle Grillexperten. Dieses Geschenk eignet sich aber auch für unerfahrene Hobbygriller. Ein vom Grill gefallenes Kohlebrikett oder ein brutzelndes Stück Fleisch kann, mithilfe der Handschuhe, gefahrlos aufgehoben werden.

Ein Geschenk mit Sicherheit

Mit einer Länge von 44,98 cm schützt das Wildleder Hände und Arme vor Hitze. So kann der Beschenkte gefahrlos am Grill arbeiten, ohne sich Sorgen machen zu müssen an das Gestell zu kommen.

Ein Geschenk mit Geschichte

Steven Raichlen ist Herausgeber einer Kochshow und hilft bei der Entwicklung von Grillzubehör. Hierbei müssen Sicherheit, Spaß und Professionalität garantiert werden. An die Anforderungen der Entwicklung dieser Grillhandschuhe aus Wildleder waren Tragekomfort, Stabilität und Schutz gebunden.

BBQ Wildleder-Grillhandschuhe – das Profigeschenk

Diese robusten Handschuhe machen jeden zum Meistergriller und sind Ideal für Freunde, die schon einmal eine Blase beim Grillen bekommen haben.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,