Beeren Früchtetee

Der Beeren Früchtetee kommt immer gut an bei allen Fans von Früchten, natürlichen Dingen. Die Dose ist ein Allrounder, in dem man allerhand Dinge aufbewahren kann.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Ein nettes Getränk für zwischendurch: Beeren Früchtetee

Mit dem Beeren Früchtetee kannst Du jedem eine Freude machen, denn er schmeckt wunderbar fruchtig und erinnert an manch verträumten Sommer. Jeder Schluck ist eine Sweet Memory.

Kann man den Beeren Früchtetee auch den Schwiegereltern schenken?

Natürlich kommen auch die Herrschaften gerne in den Genuss dieser Leckerei. Wenn Du weißt, dass sie gerne Tee trinken. warum sollte man ihnen diesen nicht gönnen – als Friedenspfeife?

Was kann man mit der Dose noch anstellen?

Diese Dose ist, auch wenn der leckere Früchtetee erst einmal getrunken wurde, eine gute Sache. Du kannst darin alles Mögliche aufbewahren, das kein Licht sehen sollte, wie getrocknete Kamille, Rosenblüten oder Apfelringe. Alles liegt im Schatten – das ist ideal.

My Time – darf ich mir den Tee also auch selber schenken?

Aber ja. Du kannst das sogar als Motto sehen. “Ich bestelle mir jetzt My Time”. Dann kannst Du Dich auch einmal belohnen, Dir eine Auszeit gönnen.

Zusammenfassung

  • Loose Früchte Tee Mischung
  • Erdbeer-Himbeer Geschmack
  • Wiederverwertbare Schmuck Teedose

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, liebevoll, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,