Blumentopf zum Einzug

24.95 

Der Blumentopf zum Einzug ist ein schön verzierter Topf, der sich hervorragend für verschiedene Planzen eignet.

weiter zum Shop ➜

Dauerhafter Blumengruß statt welkendem Blumenstrauß

Frisch in der neuen Wohnung und alles ist noch kahl und leer. Da könnt ihr euren Freunden Abhilfe schaffen und ihnen einen Blumentopf zum Einzug schenken. Größer wird die Freude darüber nur, wenn ihr gleich ein Pflänzchen mit verschenkt.

Ein schön bepflanzter Blumentopf ist zwar ein tolles Geschenk, direkt nach dem Umziehen, aber er überdauert auch seine Zeit. Die gewählte Pflanze lebt länger als ein Strauß und beschert immer wieder einen schönen Anblick.

Individuelle Motive für individuelle Menschen

Das tollste an diesem Blumentopf zum Einzug ist jedoch nicht nur der Inhalt. Für die Töpfe gibt es verschiedene Sprüche und Farben, so dass ihr den frisch Eingezogenen auch einen schönen anheimelnden Spruch mit auf den Weg geben könnt.

Blumentopf zum Einzug: Besonders für Städter toll

Die wenigsten Menschen haben heutzutage einen Garten, aber möchte man deshalb komplett auf eine grüne Umgebung verzichten? Mit dem Blumentopf  schenkt ihr ein kleines Stückchen Garten.

Zur Auswahl stehen eine Vielzahl von Themen-Blumentöpfen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, originell, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,