Bonbon-Beutel mit einem Wunschdruck

12.90 

Das Set für den Bonbon-Beutel mit einem Wunschdruck besteht aus 24 Zellophan-Tütchen und 24 Karten mit dem Wunschmotiv. Die Tüten sind 13 Zentimeter hoch und 8,5 Zentimeter breit. Die Karten zur Individualisierung ist 5,5 Zentimeter hoch und 8,5 Zentimeter breit.

weiter zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Kinder lieben dieses Geschenk

Im Bonbon-Beutel mit einem Wunschdruck kannst du die Leckereien verpacken, die jeder gerne schnabuliert. Gleichzeitig werden sie durch die individuell gestalteten Karte aufgewertet.

Nichts lieben Kinder mehr als süße Naschereien. So kannst du auf dem Kindergeburtstag jedem der kleinen Gäste ein kleines Geschenk mitgeben. Dein Kind wird stolz sein, wenn sein Bild die Bonbon-Beutel mit Wunschdruck ziert. Das Vergnügen ist gar nicht teuer, denn du kannst ja die Süßigkeiten in einer Großpackung kaufen. Natürlich eigenen sich die Beutel auch für den Kindergarten.

Eine bezaubernde Idee nicht nur mit Bonbons

Mit deinem Foto und einem lieben Gruß kannst du die Beutel natürlich auch mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen oder Keksen bestücken. So bleibt auch eine kleine Aufmerksamkeit lange im Gedächtnis und darauf kommt es doch an.

Der Bonbon-Beutel mit einem Wunschdruck knüpft Freundschaften

Wer neu in die Nachbarschaft zieht, möchte neue Kontakte knüpfen. So kannst du einen selbstgebackenen Keks mit deinem Bild und deiner Anschrift an den Türen der Nachbarn hinterlassen. Der Bonbon-Beutel mit einem Wunschdruck eignet sich natürlich auch für die Werbebotschaften deines neuen Start-ups. Die Möglichkeiten für den Einsatz sind grenzenlos.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, lecker, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Single, Teenager

Passende Themen: , ,