Breaking Bad Stressball

19.78 

Der Breaking Bad Stressball ist ein tolles Geschenk für Breaking Bad Fans oder gestresste Freunde und Bekannte. Bei Stress einfach drücken, schmeißen, anbrüllen.

weiter zum Shop ➜

Breaking Bad Stressball
4 (Stimmen: 3)

Was du über den Breaking Bad Stressball wissen solltest

Wusstest du das Walter White alias Heisenberg nicht nur ein hervorragender Chemielehrer und begabter Crystal Meth Kocher ist, sondern auch als Anti Stress Coach eine gute Figur abgibt? Der Breaking Bad Stressball trägt das Konterfei von Walter White und ist ein wundervolles Anti Stress Gadget. Wenn es mal wieder rund im Kopf geht, schnapp dir den Stressball und drücke Heisenberg oder schmeiße ihn gegen die Wand, wenn es dir gut tut. Natürlich kannst du ihn auch einfach nur anschreien. Keine Angstm es gibt weder Widerworte noch Racheaktionen vom Anti Stress Heisenberg. So schnell, wie der Stress gekommen ist, wird er auch nun wieder verschwinden.

Wer freut sich über den Walter White Stressball?

Das ist nicht nur ein tolles Geschenk für Fans der Serie Breaking Bad. Wer hat nicht öfter Stress und braucht ein Ventil oder einen Weg um den Stress wieder abzuschütteln? Daher kannst du es auch deinen Kollegen oder Freunden schicken. Begeistern wird es vor allem Männer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Aber auch alle anderen gestressten werden etwas damit anfangen können. Ideale Anlässe für dieses Anti Stress Geschenk sind Prüfungen, Beförderungen oder Geburtstage.

Details zum Breaking Bad Stressball

  • Ideal zur Stressbewältigung
  • Geschenk für Breaking Bad Fans
  • Knete, zerdrücke, beschimpfe oder wirf Walter Whites alias Heisenbergs Kopf gegen die Wand
  • Material: Gummi (ungiftig)
  • Maße ca. 6 x 5 x 9,5 cm
  • Gewicht ca. 70 Gramm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, praktisch, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , , , ,