Caffe Creme Bohnen

9.99 

Die Caffe Creme Bohnen aus 100% Arabica eigen sich zur Zubereitung eines Espresso-Kaffees im Kaffeevollautomaten oder einer Siebträgermaschine. Das Getränk ist mild und aromatisch.

weiter zum Shop ➜

Mild im Geschmack

Die Caffe Creme Bohnen lassen sich mit dem Kaffeevollautomaten oder einer Siebträgermaschine zu perfektem Espresso, auch Schümli genannt, verarbeiten. Bei der Zubereitung wird er von goldbraunem Schaum gekrönt. Fein und besonders mild ist diese Kaffeevariante.

Unvergleichlich aromatisch

Die Bohnen für den Caffè Creme Fino werden schonend geröstet, bevor die ganze Bohne, 100% Arabica, vakuumverpackt wird. Diese Versiegelung garantiert die Aromafrische. Das schmeckt man! Schon beim Öffnen der Verpackung verbreitet sich ein aromatischer Kaffeeduft, der sich dann auch im Geschmack widerspiegelt. Caffè Creme wird traditionell ohne Milch und Zucker serviert, kann aber den geschmacklichen Vorlieben angepasst werden.

Caffe Creme Bohnen als perfektes Kaffeegeschenk

Der original italienische Espresso-Kaffee ist ein wunderbares Geschenk für Kaffeeliebhaber mit Anspruch! Gelegenheit etwas zu verschenken gibt es viele! Das kann der nächste Geburtstag oder ein anderer festlicher Anlass sein. Du kannst auch Gäste zur Verkostung einladen!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, luxuriös

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , ,