Cocktail Quartett-Kartenspiel

6.95 

Das Cocktail Quartett-Kartenspiel beinhaltet 30 Rezeptkarten mit fruchtigen Bildern und ist das ideale Trinkspiel zum Verschenken. Aber Vorsicht: Gerührt, nicht geschüttelt.

weiter zum Shop ➜

Spaß mit Cocktails und dem Cocktail Quartett

Mit unserem Cocktail Quartett-Kartenspiel verschenkst du ein Gesellschaftsspiel, bei dem gleichzeitig 30 Rezepte auf dem Tisch sind. Du schenkst gerne Spaßiges und Praktisches in einem? Am besten, ihr gönnt euch einen Margarita oder Sex on the Beach zum Spiel.

Zutaten und Mischverhältnisse

Misch die Karten und mix deinen Cocktail. Mit dem Cocktail Quartett-Kartenspiel hast du direkt Rezepte mit verschenkt. Und weil nicht jeder alle Rezepte für die besten Pina Colada oder Mojitos im Kopf hat, ist dies ein praktisches und witziges Geschenk für jeden Liebhaber der gehobenen Trinkkultur.

Mit Freunden zusammen das Cocktail Quartett-Kartenspiel spielen

Die beste Kombination, meinen wir. Mit dem Cocktail Kartenspiel verschenkst du kein einfaches Kartenquartett, sondern auch den Spaß am Trinken. Das hört sich nach der perfekten Mischung an: Mit Freunden rausfinden, warum der letzte Moscow Mule so gut war. Und wofür Minze sonst noch zu gebrauchen ist – für feuchtfröhliche Stunden mit dem Cocktail Quartett.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: