Duschgel für Handwerker und Mechaniker

Kleine Scherze erhalten die Freundschaft. Mit dem witzigen Duschgel für Handwerker und Mechaniker habt ihr die Lacher garantiert auf eurer Seite. Perfekt zum Geburtstag oder einfach mal zwischendurch.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Dem Dreck an den Kragen gehen

Mit dem Duschgel für Handwerker und Mechaniker könnt ihr euren Partner auch nach einem anstrengenden Tag ab sofort tiefenrein säubern. Praktischerweise ist es für Körper und Haare geeignet- ihr braucht somit nur noch 1 Produkt für alles. Somit ist mehr Platz im Bad für eure Pflegeprodukte.

Was das Duschgel für Handwerker und Mechaniker alles kann

Einfache und leichte Verschmutzung war gestern. Mit diesem neuartigen Duschgel könnt ihr porentief arbeiten gegen alle gängigen Probleme. Es lockert und beseitigt nicht nur den Dreck, es löst den hartnäckigen Schweiß und verdrängt den lästigen Gestank. Jetzt braucht ihr nur noch eine Lösung für die Arbeitskleidung.

Wer das Duschgel unbedingt braucht

Achtung: Das Duschgel für Handwerker und Mechaniker ist ein Spaßprodukt! Verschenkt es einem guten Freund, der sich gern bis in die Haarwurzeln verschmutzt. Oder verpasst eurem Partner einen Denkzettel, wenn er mal wieder keine Lust auf Duschen hat!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,