Edler Traubenessig

16.00 

Edler Traubenessig aus Cinsault Trauben eignet sich ideal als Geschenk für Hobbyköche und Feinschmecker. Er eignet sich ideal zum Verfeinern von Gemüse- und Fleischgerichten.

weiter zum Shop ➜

Echter Cinsault Traubenessig

Dieser edle Traubenessig wird aus echten Cinsault Trauben hergestellt. Cinsault ist eine alte Traubensorte aus Südfrankreich. Der Traubenessig altert fünf Jahre lang in Eichenholzfässern. Der Traubenessig stammt von La Petite France, einem authentischen Händler für französischen Wein und Feinkost.

Edler Traubenessig für Feinschmecker und Hobbyköche

Edler Traubenessig ist eine gute Geschenkidee für einen Hobbykoch. Der Traubenessig aus Cinsault Trauben eignet sich zur Verfeinerung verschiedenster Gerichte. Er kann für Gemüse oder Soßen verwendet werden. Besonders gut passt er zu Gerichten mit rotem Fleisch oder Wild. Er passt natürlich besonders gut zu französischer Küche.

Weil man es sich selbst nicht gönnen würde

Edler Traubenessig gehört zu den Dingen, die zumindest Feinschmecker sehr zu schätzen wissen. Das heißt aber nicht, dass sich diesen auch selbst gönnen würden. Schon deshalb ist Cinsault Traubenessig ein gelungenes Geschenk, mit dem sie den bescheidenen Hobbykoch sozusagen zu seinem Glück zwingen können.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, luxuriös

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,