Erwachsenenmalbuch für Weihnachten

Dieses herrliche Erwachsenenmalbuch für Weihnachten macht Weihnachten noch gleich viel schöner! “Magical Christmas” zum Ausmalen und Colorieren – ein Muss für alle Ausmalfans und das perfekte Weihnachtsgeschenk für unter den Baum & lieber gleich zum Nikolaus?

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über das Erwachsenenmalbuch für Weihnachten wissen musst

Was erwartet dich in diesem Erwachsenenmalbuch für Weihnachten? Schon der Titel “Magic Christmas” kündigt an: Es dreht sich alles um Weihnachten. Herrliche Motive, die von klassischen, weißen Weihnachten erzählen, aber auch von modernen und unkonventionellen Weihnachten. Da das Buch in Großbritannien gemacht wurde, erzählt es uns von englischen Weihnachten – von Santa Claus und Strümpfen, die vor dem Kamin hängen. Doch die herrlichen Weihnachtssterne, der Weihnachtsbaum und andere Motive passen perfekt in jede deutsche Weihnachtsstube. Übrigens: Es gibt sogar ein Bild von einem deutschen Weihnachtsmarkt! Kerzen, klassische Weihnachtsspielzeuge, Nussknacker, die heiligen drei Könige – die Weihnachtsmotive sind sehr vielfältig und abwechslungsreich.

Ein spezielles Detail im Erwachsenenmalbuch für Weihnachten: Es gibt versteckte Objekte, die du finden musst! Das bieten immer mehr Malbücher an. So macht das Ausmalen gleich noch mehr Spaß. Übrigens: Am Ende gibt es auch die Lösung.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob die Motive passen, kann einen Blick auf ein Video werden: In diesem Video wird das Erwachsenenmalbuch für Weihnachten durchgeblättert.

Wem freut sich über das Erwachsenenmalbuch für Weihnachten?

Wenn deine Mutter oder Schwester den “Shabby chich-Stil” liebt und gerne romantische Filme anschaut, die in englischen Cottages spielen – warum nicht? Dann ist dieses Malbuch Für Weihnachten ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Alle, die ein bisschen romantisch verträumt sind oder die Weihnachtszeit wirklich lieben, werden sich über dieses Geschenk freuen. Am besten ist es, du kaufst die Farbstifte gleich mit dazu! Das Tolle an den Malbüchern ist, dass es für alle etwas ist: auch Menschen, die von sich selber denken, dass sie nicht kreativ sind, können Ausmalen. Es gibt ja keine Noten!

Details zum Erwachsenenmalbuch für Weihnachten

  • Dieses Malbuch ist ein perfektes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk
  • Taschenbuch: 96 Seiten
  • Verlag: Penguin (29. Oktober 2015)
  • Sprache: Englisch (das macht aber nichts, denn es geht ja nur um’s Ausmalen!)
  • Größe: 24,9 cm x 1 cm x 24,8 cm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen