Flachmann mit Gravur für Papa

24.95 

Dieser Flachmann mit Gravur ist ein praktisches und liebevolles Geschenk für deinen Vater. Vorausgesetzt er trinkt gerne mal einen Schluck. Ideales Geschenk zum Vatertag, Geburtstag oder Weihnachten.

weiter zum Shop ➜

Was du über den Flachmann mit Gravur wissen musst

Dieser kleine Begleiter ist ein witziges und liebevolles Geschenk für deinen Papa. Den Flachmann schmückt ein Eintrag aus dem Lexikon. Außerdem trägt der Flachmann den Namen deines Vaters als Gravur. Er ist aus Edelstahl und silberfarbend. Er fasst 200 ml und wiegt 85 g. Also wenn dein Papa gerne mal einen Whisky, Rum oder ähnliches trinkt, dann hast du hiermit ein passendes Geschenk.

Zu welchem Anlass verschenke ich den Flachmann?

Mal abgesehen davon, das du deinem Vater jederzeit ein Geschenk machen kannst, empfehlen wir einen Anlass wie den Vatertag. Dafür ist es ideal. Du kannst es aber auch zum Geburtstag deines Vaters oder zu Weihnachten verschenken.

Zusammenfassung der Geschenkidee für Papa

  • Flachmann mit Gravur für den weltbesten Papa
  • Mit individueller Namensgravur
  • Mit coolem und authentischem Lexikoneintrags-Motiv
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: silberfarben
  • Fassungsvermögen: ca. 200 ml
  • Gewicht: ca. 85 g

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , ,