Buch zum 30. Geburtstag einer Frau

6.00 

Dieses Buch ist ein humorvolles Frauengeschenk zum 30. Geburtstag. Dieses Buch garantiert Spass statt Lebenskrise. Eine Idee für das Geschenk unter Kollegen.

weiter zum Shop ➜

(25 Bewertungen)

Frauengeschenk zum 30. Geburtstag – wann passt es?

Das richtige Frauengeschenk zum 30. Geburtstag verbreitet eine positive Stimmung. Nicht jeder Frau ist zum Lachen zumute, wenn sie ihren 30. Geburtstag feiert. Das muss nicht sein. Nach der Lektüre dieses Buches wird sie sich freuen, endlich “so alt” sein zu dürfen.

Dieses Buch ist ein hervorragendes Geschenk zum 30. Geburtstag. Es passt auch zu allen anderen Gelegenheiten, die sich ergeben, solange die Frau noch nicht 31 geworden ist. Denn es richtet sich an diejenigen Damen, die gerade den Jahrzehntwechsel überstehen müssen.

Welche Frau freut sich über dieses Buch?

Dieses Frauengeschenk zum 30. Geburtstag passt eigentlich zu jeder Frau. Es ist fröhlich und unterstützt ein positives Selbstbild.

Wer darf das Buch verschenken?

Grundsätzlich darf jeder dieses Buch zum 30. Geburtstag verschenken. Auch Arbeitskollegen und Bekannte dürfen das Büchlein überreichen, da es lustig ist, ohne zu ironisch zu sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

junge Eltern, Single

Passende Themen: