Geldschein-Patronenhülse

Geldschein-Patronenhülse: Robust, stylish – und der Retter in letzter Not! Selbst Geheimagenten werden dich oder deine beschenkten Freunde um dieses lebensrettende Utensil beneiden. Ein Männergeschenk mit praktischem Nutzen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(14 Bewertungen)

Bis zum letzten Schuss

Die Geldschein-Patronenhülse kann dir in vielen, kniffligen Situationen aus der Patsche helfen.

Gefertigt aus massivem Edelstahl, wirkt dieser Schlüsselanhänger in Form einer Magnum-Kugel auf den ersten Blick witzig – aber nicht weiter verdächtig. Nur du weißt, dass er dir als geheimes Versteck für deine letzten Reserven dient. Und das sogar wasserdicht.

Geldschein-Patronenhülse Platz für deine Schlüssel

Der verschraubte Deckel dieses – einem echten Magnum-Geschoss nachempfundenen – Agentenspielzeugs dient natürlich auch als sichere Sammelstelle für alle Schlüssel, die du brauchst. Er passt super in die Hosentasche oder wo auch immer du deinen Schlüsselbund normalerweise am liebsten trägst.

Dieses Geschenk kommt ganz sicher an

Mit der beigelegten Blüte in der Patronenhülse wirst du dir zwar nichts kaufen können, aber die Geldschein-Patronenhülse kommt mit einem Kunststoffverschluss gesichert bei dir an. Danach kannst du die Geldschein-Patronenhülse als unauffälliges Versteck für deine letzten Finanzreserven am Mann tragen. Auch Frauen freuen sich über dieses Accessoire.

Quick Facts

  • Männerschenk
  • Ausgehöhlte Magnum-Kugel zur Geldschein-Aufbewahrung am Schlüsselbund
  • Cooles Design & Funktionalität

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , ,