Geschenkset für Angler

Verpackt in einer schönen Geschenkbox mit Schleife ist dieses schöne Geschenkset für Angler immer eine gute Wahl. Und wer noch kein Angler ist, kann es ja noch werden!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorien: ,
(28 Bewertungen)

Wem könntest du damit wohl eine Freude machen?

Das Geschenkset für Angler ist für alle geeignet, die sich für Angeln in jeglicher Form begeistern. Das reichhaltige Set bietet über Haken, Blei und Madenfutterkorb alles für einen gelungen Tag an Teich, Fluss oder Meer.

Das Geschenkset für Angler passt zu jeder Gelegenheit

Ob Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachten- ein richtiger Angler kann immer etwas für seinen Kasten gebrauchen. Und wenn es grad zu kalt ist zum Angeln? Dann hat der fleißige Angler einen Grund um Großputz zu machen und den alten Kram auszusortieren. Das Geschenkset für Angler macht Ordnung.

Praktisches Zubehör in allen Lebenslagen

Doch das Geschenkset für Angler/innen kann dir auch bei Problemen des täglichen Lebens nützlich sein. Die enthaltenen Knicklichter können helfen, falls du mal wieder im Trüben fischst. Das Filetiermesser kann auch gekauften Fisch zubereiten, falls die Angel leer bleibt. Und der Pfefferkuchenfisch hält sich wohl am wenigsten- besonders bei Kindern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: