Geschenkset “Schärfster Papa”

Das originelle Geschenkset “Schärfster Papa” glänzt nicht nur durch seine witzige Gestaltung, sondern ist auch eine echt scharfe Überraschung. Enthalten sind eine heiße Aua Aua Paste und mindestens 5 Samen der berüchtigten Habanero Chilis.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Scharfe Überraschung

Das Geschenkset “Schärfster Papa” ist wirklich nur etwas für harte Kerle. In origineller Aufmachung sind in der lustigen Kiste eine mega scharfe Paste und der Beginn Deiner Habaneros-Zucht enthalten. Doch Vorsicht! Die Aua Aua Paste hat es in sich.

Ist Dein Papa wirklich scharf genug? Damit Du Deine Chilis auch selber züchten kannst, bekommst Du 5 Qualitätssamen inklusiver einer farbigen Anleitung.

Du bist, was Du isst

Du isst gerne scharf? Dann ist dieses Geschenkset “Schärfster Papa” ein absolutes Highlight. Denn die leckere Paste und Deine zukünftigen Habaneros brennen wie Feuer. Sei ein echter Kerl und pimpe damit Dein Essen auf.

Geschenkset “Schärfster Papa” – tolle Idee zum Vatertag

Na klar, dieses Präsent ist wie gemacht für einen wirklich heißen Vater. Dieses Set ist wie gemacht als Vatertagsgeschenk. Natürlich freut sich Dein Papa über die Auszeichnung ebenso zum Geburtstag oder zu Weihnachten, denn wer hört nicht gerne, dass er der schärfste Papa ist.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, liebevoll, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen