Glückwunschbuch zum 50er

Das Glückwunschbuch zum 50er hat 48 Seiten, die mit persönlichen Glückwünschen, treffenden Zitaten und ausgesuchten Fotografien geschmückt sind. Die Texte passen perfekt zum 50. Geburtstag.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(3 Bewertungen)

Schön anzusehen

Mit dem Glückwunschbuch zum 50er wünschst du auf liebevolle Weise nicht nur alles Gute und viel Gesundheit. Das Buch enthält viele weitere Wünsche, die alle möglichen Lebensbereiche abdecken. Der Beschenkte kann mit dem Buch noch einmal zurück in die Vergangenheit blicken, sich aber auch auf die kommenden Jahre freuen.

Eine echte Überraschung

Das Geschenkbuch ist für Eltern, Geschwister, Freunde und Kollegen gedacht. Es ist für Frauen und Männer gleichermaßen gut geeignet. Wenn du verlegen um Worte bist und dir keine passenden Glückwünsche einfallen, dann verschenke einfach ein ganzes Buch voller Wünsche. Das ist doch eine gute Idee!

Glückwunschbuch zum 50er: Abwechslungsreich gestaltet

Das Glückwunschbuch enthält Wünsche, die persönlich formuliert sind, Kurztexte und Zitate sowie stimmungsvolle Fotografien. Es macht Spaß, darin zu blättern, die Bilder anzuschauen und in Gedanken zu schwelgen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,