Heisenberg Schneidebrett für Breaking Bad Fans

20.95 

witziges Schneidebrett mit dem Konterfei von Walter White. Für Fans der Serie Breaking Bad und alle “Hobbyköche”, die ab und zu auch mal im Wohnwagen kochen wollen.

weiter zum Shop ➜

Walter White hat Ahnung vom Kochen und Schneiden

Lasst uns kochen, sagte Sportsfreund Heisenberg. Dieses Heisenberg Schneidebrett ist ein cooles und witziges Geschenk für Fans der Serie und “Hobbyköche”. Mit Gravur angelehnt an die Fernsehfigur Walter White (Heisenberg) aus der Serie Breaking Bad und dem Text Let`s Cook. Viel Spaß beim Verschenken.

Details zum Heisenberg Schneidebrett

Hergestellt aus Bambusholz. Die Maße lauten 30 x 20 x 1,5 cm (B/H/T). Das Gewicht beträgt ca. 460 Gramm.

Das Schneidebrett ist auch ein schönes Geschenk für Fans der Serie Breaking Bad oder zur Einladung bei einer Party.

Weitere Breaking Bad Geschenkartikel

Wenn das Heisenberg Schneidebrett nicht das richtige Geschenk ist, dann findest du über die Suche auch weitere Breaking Bad Geschenkartikel wie diese.

  • Die Heisenberg Fußmatte
  • Die Walter White LED-Lampe
  • Die Heisenberg Tasse
  • Breaking Bad Jumpsuit
  • Breaking Bad Badesalz
  • Breaking Bad Kochschürze

Für alle die Breaking Bad vermissen, gibt es jetzt die Auskopplung “Better Call Saul”. In der Serie wird die Geschichte von dem Anwalt Saul Goodman, aus der Serie Breaking Bad, erzählt. Interessante Informationen dazu findest du auch in unserem Blogpost: 10 geniale Facts zu “Better Call Saul”.

Wer Breaking Bad gar nicht kennt, es aber interessant findet, dem empfehlen wir den Wikipedia Artikel dazu anzuschauen. Dort erfährst du alles über die Serie.

Für wen eignet sich das Schneidebrett als Geschenkidee?

Natürlich sollte man schon Fan von Walter White und der Serie Breaking Bad sein, damit man das Schneidebrett entsprechend würdigen kann. Das sind vor allem Männer im jungen und mittleren Alter. Vor allem viele Studenten werden die Serie kennen und sich über das Geschenk freuen. Aber auch Hobbyköche ohne Serienerfahrung werden sich freuen. Eine entsprechende Aufklärung der Sachverhalte sollte hier vielleicht mitgeliefert werden. Im Idealfall ist der Beschenkte Fan der Serie und steht gerne in der Küche. Dann hast du damit wahrscheinlich einen Volltreffer gelandet.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, witzig, wohnlich

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Themen: , ,