Der humorvolle Frauenpass

5.95 

Der humorvolle Frauenpass für alle Frauen, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Mit dem lustigen Frauenpass als Geschenk triffst Du den Nerv sämtlicher Frauen, die gerne Spaß haben und auch mal über sich selbst lachen können.

weiter zum Shop ➜

Der humorvolle Frauenpass
5 (Stimmen: 1)

Wissenswertes über den humorvollen Frauenpass

Es gibt Geschenke, die haben keinen wirklichen Nutzen, außer zum Lachen anzuregen. Der humorvolle Frauenpass ist so ein Geschenk. Das 10,5 x 14,5 cm große Hardcover-Büchlein ähnelt in Größe und Aufmachung einem herkömmlichen Reisepass und ist vollgepackt mit witzigen Sprüchen und lustigen (nicht immer ernst gemeinten) Ratschlägen, die so ziemlich jeder Frau ein Schmunzeln entlocken dürften. Vorsicht – auch mit herzhaftem Lachen ist zu rechnen! Alle möglichen Themen vom Frausein an sich bis hin zur Männersuche deckt der humorvolle Frauenpass ab.

Für wen ist der humorvolle Frauenpass als Geschenk geeignet?

Zielpersonen für dieses Geschenk sind alle Frauen, die Dir einfallen. Ob Mama, Freundin, Schwester, Ehefrau, Nachbarin, Arbeitskollegin – die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen. Nur aufgeschlossen für Witziges sollten diese Frauen schon sein.

Für welche Anlässe eignet sich der humorvolle Frauenpass?

Der Frauenpass für Frauen mit Humor passt auf jeden Fall zu allen Anlässen, bei denen viel und gerne gelacht wird. So ist er ein ideales Mitbringsel für jede Party, das bei den Gästen umgehend für gute Laune sorgt!

Ist der humorvolle Frauenpass auch Schwiegermutter-geeignet?

Nun, das kommt ganz auf die Schwiegermutter an. Wenn sie Humor besitzt, dann auf alle Fälle. Wir sind jedoch der Überzeugung, dass das wirklich witzige Büchlein selbst der strengsten Schwiegermama der Welt ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,