Hundekekse-Maker

26.99 

Mit dem Hundekekse-Maker weißt du genau was in dem Leckerli drin ist. Mit den beiliegenden Rezeptvorschlägen zauberst du perfekte Schmankerl für deinen Hund.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Hundekekse-Maker für echte Tierliebhaber

Wer seinen Hund liebt, der schenkt ihm auch mal einen Hundekeks. Warum diesen schon fertig kaufen, wenn er auch selbst gemacht werden kann? Der Hundekekse-Maker ist das ideale Utensil, um den Hund glücklich zu machen.

Ein tolles Geschenk für Hundebesitzer

Wenn Du jemanden kennst, der seinen Vierbeiner gerne verwöhnt, dann hilf ihm ruhig dabei. Bereite ihm ein Geschenk, das dauerhaft Freude bereitet. Der Hundekekse-Maker ist wie ein Waffeleisen, nur das er spezielle Hundeleckerlies formt. Dazu gibt es natürlich tolle Rezeptideen, welche speziell auf Hundemägen abgestimmt sind.

Ein Hundekekse-Maker und kleine Extras

Wenn Du den Hundekeksmacher kaufst, bekommst Du noch eine kleine Überraschung mit dazu. Es gibt zahlreiche Rezepte und ein leuchtendes Hundehalsband mit LED-Beleuchtung dazu. Somit hast Du ein perfektes Geschenkset.

Einfache Nutzung

Die Hundekekse lassen sich in dem Gerät ganz einfach zubereiten. Die Reinigung ist anschließend auch nicht schwer. Der Hundebesitzer erfreut seinen Vierbeiner, ohne selbst verzweifeln zu müssen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single