Keksdose für Frauen

29.95 

Bewahre deine Kekse ab sofort in der Keksdose für Frauen auf und sorge für stets knuspriges und schmackhaftes Gebäck. Ob der Name auf dem Glas Fremdnascher abschreckt, bleibt abzuwarten.

weiter zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Die Keksdose für Frauen mit Kekssucht

Deine Partnerin ist ein kleines Krümelmonster? Kein Keks ist vor ihr sicher? Backt sie gern und oft ihre Lieblingskekse, die sie mit Genuss nascht? Dann mache ihr eine kleine Freude und überrasche sie mit einer ganz persönlichen Keksdose.

Vorsicht Naschkatzenalarm!

Zugegeben: Eine Keksdose für Frauen ist schon diskriminierend. Immerhin haben Männer hier keinen Zugriff. Und gemein ist es außerdem noch, denn die Leckeren können durch das Glas ganz genau begutachtet werden. Aber seid sicher: Der unerlaubte Keksklau wird von jeder umsichtigen Naschkatze auf jeden Fall bemerkt!

Hochwertige Verarbeitung für besten Geschmack

Kennt ihr das? Ihr freut sich auf einen leckeren Keks und dann ist der völlig weich und weit und breit keine Spur mehr vom Crunch. Appetitlich ist was anderes. Aber diese Keksdose für Frauen ist aus Glas gefertigt und hat einen sorgfältig gestalteten Verschluss, der die Kekse knusprig hält.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, lecker, liebevoll, persönlich, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , , , , , , ,