Kindertisch mit Stühlen

32.60 

Das Geschenk Kindertisch mit Stühlen ist ein dreiteiliges Set bestehend aus einem Tisch und zwei Stühlen. Die Hauptteile sind aus massivem Kiefernholz. Der Tisch ist 63cm lang, 45cm hoch und 48 cm breit.

WEITER ZUM SHOP ➜

Wem kann man mit diesem Kindertisch mit Stühlen eine Freude machen?

Der Kindertisch mit Stühlen eignet sich am besten für Klein- und Vorschulkinder. Je nach Körpergröße können Kinder ab zirka zwei Jahren bequem darauf sitzen.

Was kann man mit diesem schönen Geschenk machen?

Kleine Kinder lieben es, mit Einrichtungsgegenständen zu spielen. Auf diesem Kindertisch mit Stühlen kann man wunderbar eine Kaffeetafel aufbauen. Man kann Gäste empfangen und sie bewirten. Natürlich kann man darauf auch Brettspiele machen, malen, Spielfiguren aufbauen und vieles mehr.

Warum sind diese Kindermöbel ein tolles Geschenk?

Der Spieltisch mit Stühlen ist sowohl nützlicher Gebrauchsgegenstand als auch Spielmaterial. Er ist umweltschonend hergestellt, da er aus einem nachwachsenden Rohstoff besteht. Er ist auch sehr schön anzuschauen und leicht aufzubauen. Obwohl er eher für jüngere Kinder ist, können auch ältere Kinder und Erwachsene auf den Stühlen sitzen, denn diese sind sehr stabil.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: ,