Einhorn Kissen “Mir reichts ich geh mein Einhorn streicheln”

15.95 

Kein Fan von pinken Einhorn Kissen? Kein Problem! Wir bieten Dir auch blaue Einhorn Kissen. Sie sehen toll in jedem Zuhause aus und machen sich auch perfekt als Geschenk.

WEITER ZUM SHOP ➜

Einhorn Kissen “Mir reichts ich geh mein Einhorn streicheln”
5 (Stimmen: 3)

Was du über das Kissen “Mir reichts ich geh mein Einhorn streicheln” wissen solltest

Verschenke Feenstaub und Glitzer. Der schicke Einhorn-Kissenbezug “Mir reichts ich geh mein Einhorn streicheln” wird mit einer Kissenfüllung aus Polyesterwatte geliefert. Es ist 40 x 40 cm groß und macht sich toll in jedem Wohn- und Schlafzimmer Ihres Zuhauses.

Wer freut sich besonders über das Kissen “Mir reichts ich geh mein Einhorn streicheln”?

Natürlich freuen sich alle Einhorn-Fans über das tolle Wohnaccessoire. Mit dieser ausgefallenen und originellen Überraschung rechnet man nicht so schnell. Die Geschenkidee eignet sich vor allem durch die schicke Farbe auch für alle männlichen Einhorn-Fans.

Zu welchem Anlass kannst du das Einhorn Kissen verschenken?

Dieses einzigartige Einhorn Geschenk wird gerne zum Einzug ins neue Zuhause verschenkt. Natürlich kannst du das Einhorn Kissen auch zu anderen Anlässen überreichen. Ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Hochzeit oder als kleines Dankeschön für Zwischendurch: Deine Lieben freuen sich garantiert darüber.

Details zum Kissen “Mir reichts ich geh mein Einhorn streicheln”

  • Kissenbezug mit Reißverschluss
  • Farbe: weiß mit einseitigem Aufdruck
  • Maße: 40 x 40 cm
  • Kissenbezug waschbar bis 40°C
  • Material Kissen: 100% Polyesterwatte / Material Kissenbezug: 100% Polyester

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Single, Teenager