Klebebandroller für Männer

15.90 

Der Klebebandroller für Männer hat das Design einer schwarzen Dampfwalze. Das Klebeband lässt sich perfekt abrollen. In der hinteren Walze befindet sich ein Stauraum mit zwei Ersatz-Klebebandrollen.

weiter zum Shop ➜

Schweres Gerät

Der Klebebandroller für Männer ist eine Geschenkidee, die besonders für Menschen in Bauberufen infrage kommt. Schweres Gerät kommt damit auf den Tisch, sieht der Abroller doch aus wie eine Dampfwalze, die jedes Gelände ebnen kann. Er wird alle Blicke auf sich lenken!

Klebebandroller für Männer – Witziges Design

Auf dem Schreibtisch macht sich der Klebebandroller gut. Er ist eine ganz besondere Deko und hat dabei noch einen praktischen Nutzen. Denn Klebeband kann man immer gebrauchen und sollte es deshalb auch immer zu Hand haben. Schnell können Zettel festgeklebt oder Briefe sicher verschlossen werden. Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten!

Mit Ersatzrolle

Als Geschenk macht der Klebebandroller für Männer sehr viel Spaß! Und so schnell geht das Klebeband auch nicht aus. In der hinteren Walze ist Stauraum für Ersatzrollen. Zwei Klebebandrollen sind inklusive.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,