Kugelschreiber für Beamte

Der originelle Kugelschreiber für Beamte trägt eine Gravur und wird in einer Geschenkverpackung in attraktivem Design geliefert. Er ist silberfarben gehalten und enthält eine blaue Mine.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Für Beamte mit Humor

Deine Suche nach dem perfekten Geschenk hat genau jetzt dank dem Kugelschreiber für Beamte ein Ende! Ob Geburtstag, Beförderung oder Weihnachten, dieser Kugelschreiber ist einfach unvergesslich.

Wenn Du mit einem Beamten befreundet bist, weißt Du es sicher schon: Auch Beamte sind nur Menschen und haben einen guten Humor. Deswegen ist der Kugelschreiber für Beamte mit der Gravur “Bester Beamter” ein gern gesehenes Geschenk. Die lustigen Beschriftungen auf und in der Geschenkverpackung sorgen zusätzlich für Erheiterung.

Auch das Auge wird beschenkt

Zusätzlich zu der lustigen Idee beeindruckt der Kugelschreiber auch noch durch seine wertige Optik. Die Verpackung ziert ein anspruchsvolles Design, das einfach richtig gut aussieht.

Kugelschreiber für Beamte: und praktisch ist er auch noch

Machen wir uns nichts vor: Im Büroalltag braucht ein Beamter sehr oft Kugelschreiber. Da freut sich der Beschenkte über einen hochwertig verarbeiteten Kugelschreiber für Beamte mit einer guten Haptik um so mehr.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: