Lauf-Lern Puppenwagen

64.90 

Der Lauf-Lern Puppenwagen im weiß-rosa Design ist Lauflernhilfe und Puppenwagen zugleich. Er hat ein kindgerechtes Design und kann zusätzlich mit dem Namen des Kindes versehen werden.

weiter zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Hilfe bei den ersten Schritten

Der Lauf-Lern Puppenwagen fördert gezielt die ersten Gehversuche. Er bietet Hilfestellung bei den ersten Schritten, denn das Kind kann sich beim Schieben gut festhalten. Später dann, wenn das Kind bereits laufen kann, wird es großen Spaß daran haben, Puppenmutti zu spielen. Mit seinen verstellbaren Griffen ist der Wagen viele Jahre nutzbar.

Namenspersonalisierung möglich

Der Schiebewagen ist aus Birkenholz handgefertigt und in kinderfreundlichen Farben lackiert. Er hat ein hübsches weiß-rosa Design. Die Kanten sind abgerundet. Wenn du möchtest, kannst du ihn mit dem Namen des Kindes versehen lassen! Es ist aber auch eine kurze persönliche Botschaft möglich. Der Puppenwagen wird damit zum Unikat.

Lauf-Lern Puppenwagen – Wunderbares Spielvergnügen

Verschenke den Lauf-Lern Puppenwagen zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern! Das Kind wird den Schiebewagen lieben, Puppe und Teddy hineinsetzen, und ihn bald munter durch die Wohnung schieben! Die Räder sind gummibereift und damit rutschfest und leise.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Kleinkind

Passende Themen: , , ,