Logbuch für Männer

63.26 

Das Logbuch für Männer hat die Größe DIN-A5. Es sind zwei Notizbücher enthalten, die du austauschen kannst, und eine Wollfilzeinlage mit Stifthalter und Kartenfach. Der dicke unbehandelte Echtleder-Einband, wird mit einem Gummiband verschlossen.

weiter zum Shop ➜

Ein Geschenk für Kreative

Das Logbuch für Männer hebt sich wohltuend von der Vielzahl der kleinen, verspielten, romantischen Notizbüchlein ab. Die beiden Notizbücher stammen aus der Papiermanufaktur Gmund und verfügen über einen Umschlag aus echtem Leder.

Wer schnell einmal einen Gedanken aufschreiben oder skizzieren möchte, freut sich sicherlich über das Logbuch für Männer. Dein Präsent wird sein ständiger Begleiter sein, dem auch seine geheimen Gedanken und Wünsche anvertrauen kann.

Ein Logbuch nicht nur für Männer

Natürlich freuen sich auch pragmatische Frauen über das schlichte, naturverbundene, aber hochwertige Design. Weil das Leder unbehandelt ist, erzählt das Notizbuch, wenn es Patina angenommen hat, eine ganz persönliche Geschichte.

Zu welchem Anlass oder Zweck kannst du das Büchlein verschenken?

Es ist nicht nur ein Geschenk, das dazu anregt, Reiseerlebnisse niederzuschreiben. Es kann auch zum Neuen Jahr übergeben werden oder z. B. dem Beschenkten als Traumtagebuch dienen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, luxuriös, originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,