Malbuch Gartenmotive

4.99 

Das Malbuch Gartenmotive ist für Malbuchliebhaber, die Mandalas und Muster schon perfekt beherrschen oder echte Gartenfans sind & etwas Neues suchen.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Malbuch Gartenmotive wissen solltest

Mittlerweile hat es sich rumgesprochen: Ausmalbücher für Erwachsene sind im Trend! Beim Malen schöpft man Ruhe und Gelassenheit und findet neue Inspiration für den Alltag. Mit dem Malbuch Gartenmotive kommen Gartenliebhaber voll auf ihre Kosten. Sie können Blumenmeere und erfrischende Pflanzenwelten bunt anmalen – in Fantasiefarben oder ganz naturgetreu. Die Bilder schaffen Neue Kraft und spenden Energie. Das Buch ist durchaus auch für Fortgeschrittene, aber auch ambitionierte Anfänger können etwas damit anfangen. Es ist ja nicht wie in der Schule und gibt keine Noten!

Wem kann ich das Malbuch Gartenmotive schenken?

Hier gibt es eigentlich zwei Optionen: Entweder du hast eine Freundin, Mutter oder Großmutter, die ein wahrer Profi im Ausmalen ist und schon viele Motivbücher zu Hause hat. Mandalas und Relaxmuster sind sehr beliebt. Dann muss auch mal eine Abwechslung her! Die Motive sind nicht zu einfach und zu langweilig!

Dieses Malbuch Gartenmotive ist daher schön für wahre Malbuchprofis.

Aber auch Anfänger, die einen Garten haben oder die Natur lieben, kommen voll auf ihre Kosten. Gerade zu Weihnachten ist es ein schönes Geschenk, um sich an die prallen Farben des Frühlings und Sommers zu erinnern! Dann ist das Malbuch eine schöne Wahl, die sehr viel Freude macht. Die Motive sind abwechslungsreich und für den Preis auch umfangreich!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,