Merkzettel-Block mit Fotomotiv

5.90 

Der Merkzettel-Block mit Fotomotiv und individuell ausgewähltem Design bringt Abwechslung auf den Schreibtisch und in Deinen Alltag. Er erinnert Dich an schöne Momente und hält Deine Notizen sowie Gedanken fest.

weiter zum Shop ➜

Merkzettel-Block mit Fotomotiv – selbstgestaltet und persönlich

Mit dem Merkzettel-Block mit Fotomotiv machst Du einem lieben Menschen oder Dir selbst eine spezielle Freude. Denn wer kann schon ein Papierpad mit einem individuellen Bild sein Eigen nennen?

Wer bekommt dieses Präsent?

All diejenigen, die eine geordnete Zettelwirtschaft bevorzugen, möchten diesen Block schon bald nicht mehr missen. Überrasche Deine beste Freundin, den Kollegen im Büro, die Großeltern oder Deinen Partner damit.

Was ist das Besondere am Merkzettel-Block mit Fotomotiv?

Das ausgewählte Design ergänzt Du zusätzlich mit einem Foto Deiner Wahl. Durch ein Bild der Enkelkinder, aus dem letzten Urlaub oder der geliebten Vierbeiner erhält der Block seine individuelle Optik und es werden schöne Erinerungen wach.

Wofür lassen sich die Zettel verwenden?

Die 35 Blätter eignen sich für Deine Einkaufslisten, den täglichen To-Do-Plan, als Kritzel-Unterlage beim Telefonieren oder um wichtige Notizen festzuhalten. Gestalte jetzt Deinen persönlichen Merkzettel-Block!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,