Molekularküche Cocktail-Set Cosmopolitan – für Hobby-Barkeeper

28.28 

Überraschung mal anders. Das Molekularküche Cocktail-Set ist eine tolle Idee für Hobby-Barkeeper und Hobbyköche, die keine Angst vor Experimenten haben. Als Geschenk zur Partyeinladung, zum Geburtstag oder zu Sylvester.

WEITER ZUM SHOP ➜

Molekularküche Cocktail-Set Cosmopolitan – für Hobby-Barkeeper
5 (Stimmen: 3)

Was du über das Molekularküche Cocktail-Set wissen solltest

Hast du schon von dem Kochtrend der molekularen Küche gehört? Nein – dann schau doch kurz bei unserem Einsteiger-Set in die Molekularküche vorbei. Das ganze Thema hört natürlich beim kochen nicht auf. Es darf der passende Drink nicht fehlen. Mit diesem Molekularküche Cocktail-Set tauchst du im wahrsten Sinne des Wortes ebenfalls in die wissenschaftliche Art der Zubereitung ein. Überraschend und prickelnd anders. Wer vor Begriffen wie Cranberry Foam und Citrus Caviar nicht zurückschreckt kann sich an diese Art der Cocktailzubereitung wagen.

Wer freut sich besonders über dieses Molekularküche Cocktail-Set?

Experimentierfreude und Freude an Neuem vorausgesetzt ist das eine nicht alltägliche Geschenkidee für alle, die gerne zuhause hin und wieder in die Rolle des Barkeepers schlüpfe und den ein oder anderen Cocktail gekonnt shaken.

Zu welchem Anlass lässt sich das Cocktail-Set gut verschenken?

Ein ideales Geburtstagsgeschenk für Freunde oder bei einer Silverstereinladung. Wie wäre es neben Bleigießen sich seinen ganz eigenen Cocktail zu mixen – Molekular versteht sich.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, lecker, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,