Nasenklammer für’s Wickeln

10.90  10.00 

Die Nasenklammer für’s Wickeln ist nicht nur ein wunderschön verpackter Gag für (werdende) Eltern, sondern hat im Alltag durchaus seine Berechtigung. Zumindest bei Mamas und Papas mit schwachem Magen.

WEITER ZUM SHOP ➜

Nasenklammer für’s Wickeln
5 (Stimmen: 2)

Lustiges Gadget mit Effekt

Diese Nasenklammer für’s Wickeln ist bis ins kleinste Detail liebevoll designt und außergewöhnlich hübsch verpackt. Dem niedlichen Päckchen liegt eine Grußkarte bei. Natürlich ist dieses kleine Geschenk mit einem Augenzwinkern gemeint. Wenn Du jedoch schon einmal ein Baby gewickelt hast, gewinnt die Nasenklammer an Bedeutung. Sie sitzt bombenfest – so kann auch der Papa mit dem schwächsten Magen seinem Nachwuchs die Windel wechseln…

Nasenklammer für’s Wickeln – der Renner auf der Babyparty

Wenn Du zu einer Baby Shower vor der Geburt oder danach zum Babypinkeln eingeladen bist, wird diese Nasenklammer für’s Wickeln garantiert für Lacher sorgen. Vor allem, wenn der (werdende) Papa diese direkt einmal anprobiert!

Erinnerungen für die Ewigkeit

Die Nasenklammer gehört zu den Geschenken, die viele Eltern liebevoll ein Leben lang in einer Kiste aufbewahren. Ab und zu werden die Schätze in der Kiste herausgeholt, um in Erinnerungen zu schwelgen. Garantiert sorgt die Nasenklammer auch dann noch für ein Lächeln.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, liebevoll, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern