Notfall-Schokolade

7.95 

Mit dieser Notfall-Schokolade wird jegliche Notlage sofort unter Kontrolle gebracht. Einfach den Deckel öffnen, hinein greifen und genießen. Das Problem wird vielleicht nicht gelöst, aber du bist viel entspannter!

WEITER ZUM SHOP ➜

Notfall-Schokolade
5 (Stimmen: 1)

Was ist in einem Notfall zu tun?

Auch wenn es einmal brenzlig wird – die Notfall-Schokolade hilft sofort! Notfälle können in vielerlei Form auftreten: als stressiger Tag auf der Arbeit, Ärger mit der Familie oder einfach, wenn der Himmel grau und die Laune schlecht ist. In all diesen Situationen wirkt die “Schokolade für alle Fälle” wahre Wunder! Denn wie es die Verpackung schon so hübsch formuliert: Im Notfall – Scheibe einschlagen.

Was ist Notfall-Schokolade?

Diese süße Kleinigkeit kommt in einer roten Box. Nicht umsonst erinnert sie an die Notfallknöpfe in Gebäuden oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Inneren finden sich 30 Gramm Schokolade, die sofort einsatzbereit ist.

Für welchen Anlass eignet sich die Notfall-Schokolade?

Ob nun als lustiges Präsent zum Geburtstag, als Abschiedsgeschenk für Kollegen oder einfach zwischendurch – die Absoluter-Notfall-Schokolade erzeugt in jedem Fall genau das, was sie soll: gute Laune beim Empfänger. Dass es sich noch dazu um leckere Schokolade handelt, ist ein zusätzlicher Bonus!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,