Old Tom Gin

42.95 

Ein englischer Klassiker neu aufgelegt. Direkt aus den Ginhäusern Londons des 18. und 19. Jahrhunderts. Der Old Tom Gin. Dieser edle Tropfen ist ein ideales Geschenk für Liebhaber der alten Schule.

weiter zum Shop ➜

Old Tom Gin
3.5 (Stimmen: 2)

Was du über den Old Tom Gin wissen musst

Dieser traditionelle Gin steht für das gute alte England und ist ein besonderer Gaumenschmaus. Zu dem traditionellen herben Wachholdernote kommt hier ein zarter Hauch orangener Süße, wodurch es perfekt angepasst ist an die moderne Zeit.

Der Old Tom Gin stammt ursprünglich aus den Ginhäusern im London des 18. und 19 Jahrhunderts. Damals war an den Ginhäusern ein Plakette angebracht, welche die Form einer Katze hatte. Da es im Englischen Tomcat heißt, wissen wir nun woher das Tom im Namen kommt. Wenn man nun eine Münze in das Maul des Katers geworfen hat, bekam man durch ein Röhrchen unter den Pfoten einen “Shot” Gin.

Diesen Gin gibt es nun in dieser edlen Flasche. Sie können ihn pur genießen oder Cocktails und Longdrinks veredeln.

Wem schenke ich eine Flasche Old Tom Gin?

Dieses Geschenk ist ideal für alle, die etwas aus dem guten alten England verköstigen möchten. Ein edles Tröpfchen für jeden Anlass. Der Klassiker unter den Gins erfreut auch, die gerne ausgefallene Tropfen probieren. Zum Geburtstag eines Mannes zwischen 30 und 60 Jahren, haben Sie hiermit ein originelles Geschenk, welches Gesprächsstoff liefert.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Themen: ,