Ordnung in der Küche

Diese praktische Box mit ihren Schubfächern schafft Ordnung in der Küche. Was das Aktenregal für das Büro ist, ist diese Box für die Küchen.

WEITER ZUM SHOP ➜

Einfach aufgeräumt – das originelle Geschenk für die Küche

Für Ordnung in der Küche zu sorgen, ist oft nicht einfach. Weil im Schrank einfach kein Platz mehr ist, steht viel zu viel völlig unsortiert auf der Arbeitsfläche herum. Mit dem Küchenorganizer hat das nun ein Ende. Von der praktischen Seite einmal abgesehen, sieht das Teil aus küchenhygienisch einwandfreiem Kunststoff auch noch sehr gut aus!

Genial praktisch

Es gibt Dinge in der Küche, die täglich gebraucht werden. Dazu gehören Gewürze, Öle und Würzsoßen sowie Messer, Pfannenwender und Schneebesen. Gewürze können in kleinen zugehörigen Gläsern untergebracht werden. Alles andere lässt sich übersichtlich in dafür vorgesehene Steckfächer einsortieren.

Ordnung in der Küche zum Verschenken

Es kann so einfach sein, Ordnung in der Küche zu verschenken! Jeder, der diesen Organizer noch nicht hat, will ihn haben. Der Hobbykoch, die Oma, die Schwiegertochter und auch der Nachbar werden sich darüber ordentlich freuen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,