Die originellen Topflappen

Diese originellen Topflappen sind nicht nur in jeder Küche unerlässlich, sondern dabei toll gestaltet. Der Spruch “Der Abwasch kann warten. Das Leben nicht!” ziert die Vorderseite – und regt vielleicht zum Nachdenken an…

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Lebensweisheit auf dem Küchenhelfer

Diese originellen Topflappen werden im 2er Set geliefert. Ein Topflappen an sich ist eher langweilig, die jedoch sind wunderbar gestaltet und mit einem weisen Spruch versehen. “Der Abwasch kann warten. Das Leben nicht!” ist auf den 17 cm x 17 cm großen Küchenhelfern zu lesen.

Ein Spruch mit wahrem Hintergrund

Kennst Du die Menschen, die keine Tasse, keinen Teller und keinen Topf stehen lassen können, sondern alles sofort wegräumen? Nun ja, eigentlich ist das natürlich eine gute Angewohnheit, doch manchmal muss man sich Zeit für andere Dinge nehmen. Sonst rauscht das Leben an einem vorbei, bevor man wirklich teilgenommen hat.

Diese originellen Topflappen erfreuen viele Menschen

Die originellen Topflappen erinnern all jene Personen daran, einfach mal einen Gang zurück zu schalten. Häufig sind es die Mütter, die sich nie eine Auszeit nehmen. Verschenke diese originellen Topflappen Deiner Mama, damit sie in der Küche an Dich denkt. Vielleicht legt sie genau dann eine Kaffeepause ein. Das gilt selbstverständlich auch für eifrige Omas, Freunde und Schwestern…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,