Osterlämmer aus Schokolade

Die 12 Osterlämmer aus Schokolade bestehen aus ja 60 Gramm fair gehandelter Vollmilchschokolade und haben eine Höhe von 7 und eine Länge von 13 Zentimetern. Die gestickter Osterfahne ist 5 x 8 Zentimeter groß und hängt an einem 20 Zentimeter langen Holzstab.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

12 süße Osterlämmer aus Schokolade

12 Osterlämmer aus Schokolade aus fairem Handel mit einer kleinen Osterfahne mit dem Christus-Monogramm an einem Holzstab machen sich gut im Osternest oder auf dem Frühstückstisch. Sie sind eine wunderbare Alternative zu gebackenen Osterlämmern oder Osterhasen.

Osterlämmer aus Schokolade für Schleckermäulchen

Über eine süße Kleinigkeit freuen sich Kollegen, Freunde und Familienmitglieder. Ostern bietet die Gelegenheit, ihnen mit diesem traditionellen, aber originellen Präsent eine Überraschung zu bereiten.

Ein Präsent für Kommunionkinder

Zu viele Kinder denken, Ostern sei das Fest des Osterhasen. Die Schoko-Osterlämmer zeigen einen klaren Bezug zur Bibel und regen das Gespräch mit dir über die Bedeutung Jesu als Lamm Gottes an. Kommunionkinder freuen sich deshalb ganz besonders darüber.

Mit gutem Gewissen schenken

Wenn du diese leckeren Osterlämmer verschenkst, machst du nicht nur dem Beschenkten eine süße Freude, sondern kannst ganz sicher sein, dass du mit der Fairtrade-Schokolade auch anderen etwas Gutes tust.

Zusammenfassung

  • 12 Schoko Osterlämmer
  • Mit Osterfähnchen dekoriert
  • Fair Trade Schokolade

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen