Partyspiel Prosecco Pong

17.06  12.50 

Das Partyspiel Prosecco Pong sorgt bei jeder Ladies Night für Bombenstimmung. Enthalten sind 12 Prosecco-Gläser aus Plastik und 3 Bälle in knalligem Pink. Fehlen noch die Mädels, und schon kann es losgehen…

weiter zum Shop ➜

Trinkspiel für den Mädels-Abend

Du kennst das Partyspiel Prosecco Pong noch nicht? Dann wird es Zeit. Stelle je sechs der Prosecco-Gläser aus Plastik in Pyramidenform auf eine Seite und fülle alle Gläser mit der prickelnden Brause. Teile nun die anwesenden Ladys in zwei Teams. Jetzt kommen die pinken Bälle zum Einsatz. Versuche damit, in die Gläser der Gegner zu treffen. Gelingt das, müssen die Mädels der anderen Mannschaft das Glas leeren.

Partyspiel Prosecco Pong – Spaß garantiert

Dieses Spiel ist eine Garantie für gute Laune in einer Mädelsrunde. Es gewinnt die Mannschaft, deren Gläser länger mit Prosecco gefüllt bleiben. Aber was soll es – die anderen Damen dürfen ja den leckeren Sekt genießen.

Tolle Überraschung für eine nette Runde

Bringe das Partyspiel Prosecco Pong zum nächsten Mädels-Abend mit. Auch als Überraschung zum Junggesellinnenabschied und an Silvester ist das witzige Trinkspiel ein Highlight. Hast Du es einmal ausprobiert, wird Prosecco Pong Dich fortan zu jeder Feier begleiten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single