Persönliches Ortsschild zur Volljährigkeit

Das persönliches Ortsschild mit eigenem Namensaufdruck ist die passende Geschenkidee zum Führerschein. Gestern noch Siebzehn … heute schon volljährig. Ein Geschenk mit hohem Gagfaktor.

zum Shop ➜

(8 Bewertungen)

Endlich 18 – das Geschenk zur Volljährigkeit

Ein persönliches Ortsschild im DinA4 Format weist geradewegs in die Volljährigkeit und lässt die “Siebzehn” hinter sich. Dabei werden der Name und das Geburtsdatum des Geburtstagskindes individuell eingefügt. Es handelt sich um einen Kunstdruck auf hochwertigem 250 g/m² Papier.

Persönliches Ortsschild für Geburtstagskinder

Dieses personalisierte Ortsschild ist ein kreatives Geschenk zur Volljährigkeit. Hat das Geburtstagskind vielleicht gerade den Führerschein gemacht? Dann passt das “Verkehrsschild” natürlich besonders gut. Aber auch sonst ist das Schild ein individuelles Andenken an den 18. Geburtstag.

Wegweiser zur Fete

Sei kreativ und nutze Dein persönliches Ortsschild als Wegweiser zu Deiner Geburtstagsparty! Wenn Du außerdem alle Partygäste unterschreiben lässt, hast Du eine unvergessliche Erinnerung an Deinen 18. Geburtstag. Das Schild hat ein Standardformat und lässt sich damit problemlos rahmen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, originell, persönlich, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single

Geschenk-Themen: , ,