Pink Lady Geschenkset

Pink Lady Geschenkset: ätherische Rosenöl, Badebombe, Handcreme, Badesalz, Vakuum-isolierte Tasse, Duftkerze. Alles wundervoll verpackt.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Typische Frauenfarbe?

Pink ist eine Farbe, die richtig knallt, die Aufmerksamkeit erzeugt und eine Botschaft überbringt. Genau das bringt das Geschenkset in der auffälligen Farbe rüber:

Früher ja, heute tragen gelegentlich auch Männer pink. Dennoch spricht die kräftige Farbe vor allem Mädchen und Frauen an und wird verbunden mit Romantik, Charme, Freundlichkeit und Zartheit. Daher werden sich sicher alle beste Freundinnen, Lebensgefährtinnen, Ehefrauen, Töchter, Mütter und Schwestern an der harmonischen Zusammenstellung des Pink Lady Geschenkset erfreuen.

Was macht Pink Lady Geschenkset so besonders?

Es ist vor allem die wohl durchdachte Kombination der hochwertigen Produkte. Im Feng Shui gilt die Farbe Pink als beruhigend. Und was könnte beruhigender sein als ein ätherische Rosenöl, eine Badebombe, eine Handcreme und ein entspannendes Badesalz? Alle Zutaten für einen perfekten, entspannten Abend findest Du in unserem liebevoll handverpackten Set.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , , , ,