Poster für die beste Freundin

Das Happy Birthday Poster für die beste Freundin kommt bei allen mittelguten bis besten Freundinnen an. Es betont den Geburtstag, aber auch die Freundschaft.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Poster für die beste Freundin – für eine lang andauernde Freundschaft!

Das  Poster für die beste Freundin ist ein Multi-Tasker Geschenk. Zum einen musst Du sonst nichts kaufen, das reicht schon. Zum anderen betont das Eure Freundschaft, was schon ein Alleinstellungsmerkmal darstellt.

Für welche Altersgruppe ist das Poster für die beste Freundin gedacht?

Es kommt auf den Einzelfall an. Eine intellektuell weit entwickelte 7-Jährige findet das schon klasse, aber Du kannst es auch Deiner Juristen-Freundin überreichen. Der Topos “beste Freundin” ist nun einmal hoch brisant und will gepflegt werden.

Kann ich das auch schenken, wenn wir uns zoffen?

Gerade dann solltest Du auf leisen Pfoten um gutes Wetter bitten, mit dem Poster klappt das auch.

Zusammenfassung

  • Personalisierbares Poster
  • Gib Namen und Hairstyles an
  • Wunschtext festlegen
  • Für die beste Freundin

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,