Praxisbuch Rhetorik

Das Praxisbuch Rhetorik ist ein umfangreiches Werk, das dem Empfänger dabei hilft, sich und Andere in Alltagssituationen besser einzuschätzen und sprachlich zu überzeugen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Das Praxisbuch Rhetorik für alle, die sich besser ausdrücken wollen

Dieses Praxisbuch bringt sie alle, die Tricks, mit denen man die Zuhörer fesselt und überzeugt, und noch mehr, zum Beispiel, wie man sich gegen verbale Attacken zur Wehr setzt.

Wer freut sich über das Praxisbuch Rhetorik?

Du wirst sehen: Über diese Tricks und Tipps für “Bessersprecher” freut sich jeder, der schon einmal sprachlos in einer Situation war. Auf wen trifft das wohl nicht zu? Genau, darum bestell ruhig gleich mehrere Exemplare.

Geht es in dem Buch nur um die Sprache?

Nein, es geht auch darum, wie man seine Gestik und Mimik so gestalten kann, dass man die Anderen besser erreicht und eben überzeugt. Nützliche Tipps für mehr Haltung sind das also.

Kann ich das Buch selber behalten?

Aber ja! Du kannst das Praxisbuch Rhetorik erst einmal durchblättern und wenn Du denkst, dass Dir ein paar Kniffe das Leben erleichtern können. behalte es als Deinen zukünftigen Begleiter.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,