Schlüsselanhänger für Rettungssanitäter

Den farbenfrohen Schlüsselanhänger für Rettungssanitäter oder Krankenschwestern ziert ein motivierender Spruch. Er ist aus Textil und Metall gefertigt und kann auf Wunsch auf der Rückseite mit einer Namensgravur versehen werden.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(4 Bewertungen)

Auf Wunsch mit Gravur

Der Schlüsselanhänger für Rettungssanitäter kann ein sehr persönliches Geschenk sein, denn er lässt sich personalisieren. Wenn Du möchtest, wird der Name des Beschenkten auf der Rückseite eingraviert. So kannst Du mit diesem Schlüsselanhänger Deine Wertschätzung ausdrücken oder ihn als besonderen Glücksbringer verschenken.

Schlüsselanhänger für Rettungssanitäter – Nützlicher Begleiter

Der liebevolle Spruch “Engel ohne Flügel nennt man Sanitäter bzw. Krankenschwester” auf der Vorderseite spricht für sich. Der Schlüsselanhänger kann also ein Geschenk für die entsprechende Berufsgruppe sein. Er hält die Schlüssel stets zusammen und sorgt dafür, dass keiner verloren geht. Sollte es doch einmal passieren, ist sofort ersichtlich, wem er gehört.

In drei Farben

Der Schlüsselanhänger für Rettungssanitäter ist aus Textil und Metall gemacht und hat ein ansprechendes Design. Zur Auswahl stehen die schönen Farben Schwarz, Blau und Rot.

Zusammenfassung

  • Schlüsselanhänger “Schutzengel”
  • Für Sanitäter oder Krankenschwester
  • Blaues, rotes oder schwarzes Band zur Auswahl
  • Mit Namen personalisierbar

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,