Schwebende Pflanze

249.00  234.00 

Die Schwebende Pflanze von Lyfe wird mit Magneten wir von Geisterhand in der Luft gehalten. Für Luftpflanzen. Vom Erfinder der schwebenden Lampe.

weiter zum Shop ➜

Ein spannender Hingucker

Die Schwebende Pflanze ist ein bezaubernder Blickfang. Tatsächlich sieht es so aus, als würde der 12-seitige geodatische Pflanztopf über der Holzbasis schweben. Er dreht sich in der Luft und erzeugt dabei im Licht verschiedene Schattierungen. Dieses Spiel ist schön anzusehen.

Für Luftpflanzen geeignet

Es grenzt an Zauberei! Tatsächlich aber drückt sich der inneliegende LYFE-Magnet gegen die elektromagnetische Basis, sodass es aussieht, als würde der Pflanztopf schweben. Beherbergen kann der Topf eine Luftpflanze. Tillandsien werden diese doch recht bizarr anmutenden Pflanzen genannt. Sie brauchen keine Erde und ernähren sich von den zirkulierenden Luftpartikeln.

Eine Schwebende Pflanze als stilvolles Geschenk

Pflanzenliebhaber können Luftpflanzen mit diesem Topf wunderbar in Szene setzen. Denn eine Schwebende Pflanze kann im Licht tanzen! Das ist wirklich einzigartiges Geschenk für alle, die es lieben, überrascht zu werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, luxuriös, originell, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,