Schraubenmännchen Segelboot

Liebevoll und handgefertigtes Seglergeschenk. Das Schraubenmännchen Segelboot ist ein schönes Dekogeschenk für Seebären und Hobbykapitän. Ein echtes Unikate und ein interessanter Hingucker.

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

Nicht nur für Weltumsegler – das Schraubenmännchen Segelboot

Das bezaubernde Schraubenmännchen Segelboot ist das perfekte Geschenk für alle, die gerne Wind und Wetter zu Wasser trotzen. Die liebevoll gefertigten Schraubenmännchen bereichern bereits seit langem unseren Alltag. Sie entlocken uns immer wieder ein kleines Lächeln, wenn unser Blick über sie streift. Mit diesem wunderschönen Modell, dem Schraubenmännchen, hält nun der Segelsport Einzug in die Galerie der liebenswerten Zeitgenossen aus Metall.

Ein Geschenk das Freude macht

Es ist nicht immer leicht, das richtige Geschenk für Segler zu finden. Schließlich soll es ja nicht irgendein Geschenk sein. Etwas Besonderes muss her – so wie dieses hübsche Schraubenmännchen Segelboot! In aufwendiger Handarbeit wurde edler Stahl so lange geschweißt, gebürstet und anschließend lackiert, bis dieses pfiffige kleine Accessoire entstand. Keck legt sich der kleine Kerl über die Reling und zurrt an imaginären Leinen, damit er mit steifer Brise ordentlich Fahrt aufnimmt. Ein Anblick, bei dem nicht nur das Herz eines passionierten Seglers lacht.

Schenken mit Niveau

Jedes einzelne Schraubenmännchen Segelboot ist ein einzigartiges Unikat. Es ist ein echtes Sammlerobjekt, das durch seinen bleibenden Wert überzeugt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, sportlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , ,