Selfiestick für Hunde-Schnappschüsse

16.97 

Mit dem Selfiestick für Hunde-Schnappschüsse gelingt es Dir schnell und einfach, die Aufmerksamkeit Deines Hundes auf Dich zu lenken. So gelingen tolle Schnappschüsse garantiert!

weiter zum Shop ➜

Einfach aber wirkungsvoll

Der Selfiestick für Hunde-Schnappschüsse ist ein simples, aber geniales Gadget, um beim Fotografieren die Aufmerksamkeit Deines Vierbeiners auf Dich zu ziehen. Mit einer Klammer befestigst Du eine Halterung, in der ein lustiger Ball steckt, an Deinem Smartphone. Dabei passt die Vorrichtung auf nahezu jedes übliche Handy.

Bitte lächeln

Kennst Du das? Dein Hund schaut einfach zu niedlich aus, doch bei dem Versuch, das per Foto festzuhalten, tritt Bello in Streik. Plötzlich ist alles interessanter – die Vögel im Baum, die kreischenden Nachbarskinder oder der Mann auf dem Fahrrad. Mit dem Selfiestick für Hunde-Schnappschüsse bist Du im Nu Zentrum der Wichtigkeit für Deinen Hund. Nun kannst Du das perfekte Bild machen.

Selfiestick für Hunde-Schnappschüsse – das Geschenk für alle Tierbesitzer

Den Selfiestick für Hunde-Schnappschüsse kann wirklich jeder Hundefreund gebrauchen, denn wer liebt es nicht, tolle Bilder von und mit seinem Vierbeiner zu machen? Egal zu welchem Anlass Du dieses coole Gadget einem Hundebesitzer schenkst, er wird immer begeistert sein.

Tierisch gute Fotos

  • Ballaufsatz sorgt für Aufmerksamkeit
  • Einfach & schnell zu montieren
  • Geschenkidee für Hund und Katzenbesitzer
  • Für die allermeisten Handys kompatible

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: