Serviettenspender

Der Serviettenspender eignet sich hervorragend für alle, die ihre Gäste zu Hause gerne verwöhnen und großen Wert auf extravagante Accessoires legen. Eine schöne Überraschung zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Das perfekte Geschenk für Hobbyköche

Wenn Du jemanden beschenken möchtest, der gerne kocht, kommst Du an diesem Serviettenspender nicht vorbei. Aus robustem Metall gefertigt garantiert er eine lange Lebensdauer. Da die Servietten jederzeit nachgefüllt werden können, begleitet dieses Küchenzubehör seinen Besitzer sehr lange.

Dieser stilvolle Serviettenhalter sollte in keinem Haushalt mit einer modernen Küche fehlen. Mit seinem Design passt er sich jeder Einrichtung an.

Angesagter Serviettenspender im Retro Look

Der Serviettenspender präsentiert sich in einem schlichten und doch angesagten Style, der an die Einrichtung einer italienischen Eisdiele erinnert.

Die drei Argumente für dieses Geschenk

Der Serviettenspender macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist immer dann zur Stelle, wenn er gebraucht wird. So findet er mit seiner handliche Größe Platz auf dem kleinsten Tisch und ist dabei mit der dezenten hellen Farbe nicht aufdringlich. Da er jederzeit nachgefüllt werden kann, ist er ein praktischer Begleiter im Alltag und auf Festen.

Zusammengefasst

  • Stilvolle Serviettenhalter
  • Wiederbefüllbar
  • Retro Look
  • Italienisches Design

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , ,