Statue für Traumpaare

24.95 

Die Statue für Traumpaare ist eine besondere Auszeichnung für Braut und Bräutigam auf der Hochzeit. Drei Zeilen stehen für eine individuelle Gravur zur Verfügung.

weiter zum Shop ➜

Ein Award für das Traumpaar

And the winner ist… Diese Statue für Traumpaare zeichnet das schönste Paar im Saal aus. Gold schimmernd tanzt ein wunderschönes Pärchen gemeinsam auf dem Marmorsockel. Elegant schweben sie dahin, an Anmut kaum zu übertreffen. Na klar, es handelt sich um ein Brautpaar – also keine Frage, für wen dieser Pokal ist.

Individuelles Präsent mit Stil

Dieses originelle Geschenk ist unverwechselbar, denn Du kannst auf dem goldenen Schild eine persönliche Gravur anbringen lassen. Drei Zeilen stehen Dir dafür zur Verfügung. Ob Name, Datum, Spruch oder Glückwunsch, durch die individuelle Inschrift erhält die Statue für Traumpaare einen ganz besonderen Charme.

Statue für Traumpaare – tolle Überraschung zur Hochzeit

Natürlich ist diese Auszeichnung das perfekte Geschenk für alle Brautpaare. Die Freude auf der Hochzeit wird groß sein, wenn Braut und Bräutigam an diesem speziellen Ehrentag ihren persönlichen Award in Empfang nehmen. Doch auch bei anderen Traumpaaren kommt die Statue gut an. Überreiche sie doch Deinen Eltern zum Hochzeitstag – denn auch die sind immer noch ein Traumpaar!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , , , ,