Stoffbeutel für Krankenschwestern

Mit diesem Stoffbeutel für Krankenschwestern schenkt ihr nicht nur einen einfachen Beutel. Durch den aufgedruckten Spruch drückt ihr Respekt, Anerkennung und Lob für diesen anspruchsvollen und wichtigen Beruf aus.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Diesen Stoffbeutel für Krankenschwestern ist ein schönes Präsent zum bestandenen Abschluss, als Präsent zum Geburtstag oder als Aufmerksamkeit zum Jubiläum. Der Beutel bietet ausreichend Platz für die Dienstkleidung. Durch die beiden Schlaufen kannst du ihn als Fuß- oder Radfahrer praktisch auf dem Rücken transportieren.

Der Stoffbeutel für Krankenschwestern als Dankeschön

Leider müssen viele Patienten aus unterschiedlichen Gründen längere Zeit im Krankenhaus verbringen. In dieser Zeit bauen Sie eine persönliche Bindung zu “ihrer” Krankenschwester auf. Sagt einfach mal danke für die sorgfältige und freundliche Betreuung. Darüber freut sich jede Krankenschwester sicherlich sehr.

Ein neckisches Accessoire für den Mädelsabend

Deine beste Freundin feiert Junggesellinnenabschied und ihr braucht noch den Feinschliff für ihr Outfit? Dann schnallt ihr den Stoffbeutel für Krankenschwestern um. Vielleicht noch mit witzigen Kleinigkeiten gefüllt, könnt ihr den Beutel nun mit auf Tour nehmen und die letzten Tage in Freiheit feiern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, tragbar, witzig, wohnlich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: