Verrücktes 3D-Puzzle

12.99 

Unser verrücktes 3D-Puzzle beinhaltet 7636 einzelne Zuckerkörner, die zu einem Würfel zusammengesetzt werden sollen. Es ist 5,7 x 8,6 x 0,1 cm groß, wiegt ca. 5,6 g und ist ein Spaßartikel für humorvolle Menschen.

weiter zum Shop ➜

Ein verrücktes 3D-Puzzle als Herausforderung

Bei diesem verrückten 3D Puzzle geht es darum, die geliebten Puzzle-Fanatiker mal so richtig aufs Korn zu nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Ziel ist dabei eher schallendes Gelächter als ernsthafte Freude.

Nicht ganz ernst gemeint

Sicher ist ein verrücktes 3D Puzzle nicht das geeignete Geschenk für das Kennenlernen der Schwiegereltern. Aber für einen Lacher auf einem 18. oder runden Geburtstag ist es sicherlich geeignet. Du hast Freunde, die für jeden Spaß zu haben sind ? Oder möchtest du dich einfach über das entsetzte Gesicht deines Gegenübers beim Auspacken freuen? Dann ist ein verrücktes 3D Puzzle genau das passende Geschenk.

Besteht das 3D-Puzzle aus handelsüblichem Zucker?

Ja, tatsächlich besteht es aus ganz normalem Zucker, den jeder von euch Zuhause hat. Aber ohne unsere professionelle Verpackung wäre es sicher nicht annähernd so witzig.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,