Zahndose “Mein 1. Zahn” + Gravur

19.90 

Die Zahndose “Mein 1. Zahn” ist ein wundervolles Geschenk für Kinder. Egal ob zur Geburt, Taufe oder zum Kindergeburtstag. Die Zahndose mit Gravur passt.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Zahndose mein 1. Zahn wissen solltest

Der Verlust der 1. Zähne ist ein einschneidendes Erlebnis im Leben eines Kindes. Den 1. Zahn legt man unters Kopfkissen und normalerweise kommt dann die Zahnfee und ersetzt ihn durch Geld. Noch besser geht dies, wenn du ihn in die Zahndose legst wo du vorher schon etwas Geld gelegt hast. Die versilberte Zahndose mit einem süßen Teddybär auf dem Deckel trägt den Schriftzug “My first Tooth”, also mein erster Zahn. Du kannst die Zahndose noch gravieren lassen und du kannst auch die passende Lockendose mit Gravur dazu bestellen. Du kannst den Namen sowie das Tauf- oder Geburtsdatum eingravieren lassen und hast ein schönes Geschenk zur Geburt oder Geschenk zur Taufe. Die Unterseite der Dose wird mit der Gravur versehen.

Wem schenke ich diese Zahndose?

Dieses Geschenk ist für jedes Kleinkind ein passendes und liebevolles Geschenk. Verschenke es, wenn das Kind den 1. Zahn verliert. Auch zum Kindergeburtstag oder zum Kindertag hast du damit ein kleines, süßes Geschenk. Auch zu Weihnachten oder Ostern ist es ein perfekter Teil eines größeren Geschenks. Wenn es nicht dein Kind ist, dann erkundige dich vorher, ob es so eine Dose schon hat und ob die ersten Zähne schon locker sind. Mit einer Gravur und der zubuchbaren Lockendose hast du zum Beispiel ein großes und persönliches Geschenk für ein Mädchen. Auch als Geschenk zur Geburt oder als Geschenk zur Taufe ist es liebevoll und passend. Zum Einsatz kommt es dann halt erst später.

Details zur Zahndose

  • Maße: 3,9 cm x 3,9 cm x 1,2 cm
  • Echt versilbert
  • Mit blauem Samt ausgekleidet
  • Auf Wunsch mit persönlicher Gravur
  • Optional – passende Lockendose

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, Kleinkind

Passende Themen: , , , ,